Wunschliste

          

           

Kommentare

  1. Eine interessante Wunschliste ;) Ein paar davon interessieren mich auch.
    Nineteen Moons habe ich auch gelesen und die Bücher fand ich an sich sehr gut. Der Film war echt schrecklich...
    Sakrileg kann ich dir nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Vielen Dank ich will Sakrileg seit langem einmal lesen! Ou echt der Film ist schlecht? Danke für die Vorwarnung :) Mich enttäuschen Filme aber meistens grundsätzlich! :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Uii Die Kirschroter Sommer Dilogie kann ich dir wirklich ans Herz legen. Wunderschön.
    Und Amy on the summerroad hat mir auch sehr gut gefallen.
    Ich sehe gerade , du liest Magnus Bane. Das Buch bekomme ich "hoffentlich" zu Weihnachten. :-)
    Den Schattenjägercodex habe ich auch gelesen. Er passt super als Ergänzung und vieles steht drin, welches sich auch auf die Chroniken der Schattenjäger bezieht.
    Magst du die Chroniken der Unterwelt?
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Dass die Kirschroter Sommer Dilogie super ist habe ich bereits von einigen gehört, bin gespannt :) Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hoffe das ich den Schattenjägerkodex zu Weihnachten bekomme ;) Ich liebe die Chroniken der Unterwelt und bald kommt ja auch der letzte Teil auf Deutsch! Vielleicht muss ich das letzte Band noch einmal lesen es ist doch schon seehr lange her! Die Chroniken des Magnus Bane kann ich dir nur empfehlen, hat sehr viel Humor und Spannung. Die Chroniken der Schattenjäger habe ich mir letzten Monat gekauft und werde ganz sicher bald auch diese Lesen :)

      Liebsten Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo,
    da sind wirklich noch einige sehr gute Bücher dabei - ansonsten ist deine Wunschliste aber bemerkenswert klein. Ich komme mit den vielen neuen Bücher gar nicht mehr mit :D
    Ich sehe gerade, dass du dir "Dark Elements" auch wünschst - auf meinem Blog verlose ich es gerade, vielleicht möchtest du ja mit den Lostopf hüpfen! :)
    Liebe Grüße,
    Noemi / City of Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich würde gerne mitmachen, da ich jedoch in der Schweiz wohne weiss ich nicht genau wie du das mit dem Porto regeln möchtest :) Jaa aber diese List ist nicht aktuell ich sollte sie einmal erneuern auch wenn wohl nicht viele mehr dazu kommen!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Melie

      Schön, dass es dir hier gefällt :) Willkommen in meinem kleinen Reich der Bücher! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen