Cover Ranking


Halli Hallo Zusammen und Willkommen zu meiner Aktion :) 
Vor einiger Zeit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, wie die Bücher wohl in anderen Ländern aussehen würden! Da ich eine absolute Coverkäuferin bin und sehr viel auf englisch und manchmal sogar auf Französisch lese, interessiert es mich sehr wie gewisse Bücher auf andere Sprachen aussehen damit ich mich entscheiden kann auf welcher Sprache ich die Geschichte lesen möchte. Nicht nur wegen dieser Entscheidung sondern auch einfach nur um meine Neugierde zu stillen habe ich nun diese Aktion ins Leben gerufen:

Immer wieder am Freitag suche ich mir ein neues Buch aus und vergleiche mit euch die verschiedenen Cover. Das Logo der Aktion könnt ihr selbstverständlich brauchen denn jeder ist herzlich eingeladen mit zu machen, wer lieber selber ein Logo gestalten möchte, kann das natürlich auch :)

Folgende Cover habe ich bereits verglichen:

Natürlich könnt ihr diese Cover auch gerne vergleichen und eure Meinung dazu sagen :) Freue mich schon riesig auf das gemeinsame Cover Vergleichen! Ich selber wähle dann immer auch das schönste von allen aus, aus diesem Grund heisst die Aktion auch Cover Ranking!

Keine Kommentare