Top Ten Thursday | 10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen



Ich musste diese Woche feststellen, dass ich echt viele Bücher gelesen habe, welche mit M anfangen. Das Problem? Die meisten haben mir tatsächlich nicht gefallen ^^ also musste ich heute trotz allem das eine oder andere Buch vom SuB auflisten ;) Ja wieder  Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, deren Titel mit einem M beginnen





Kommentare

  1. Guten Morgen Denise :)

    Eine schöne Liste hast du da :)
    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins.
    Magisterium subbt leider noch.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Denise,

    Oh eine schöne Liste, die mich erinnert das ich davon noch einiges auf der Wunschliste hab oder immer schon lesen wollte und sie jetzt deshalb auf die Liste setze.
    Gemeinsam haben wir heute "Morgen kommt ein neuer Himmel"

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Dass wir "Mit dir an meiner Seite" gemeinsam haben, hast du ja schon gesehen. Das Buch war sehr gut, aber auch traurig, eine für Sparks typische Kombination. "Magisterium" habe ich auf dem SuB und "Morgen kommt ein neuer Himmel" auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Denise,

    wie du schon fest gestellt hast, haben wir mit einigen anderen "Morgen kommt ein neuer Himmel" gemeinsam. Außerdem kenne ich von deiner Liste noch "Marmorkuss" - das Buch ist bei mir nicht in die Top Ten gerutscht, da ich diesen Roman als den bisher schwächsten von Jennifer Benkau empfinde.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise,

    hier ist ja auch eine so schöne Auswahl. Wir haben mit "Mein perfekter Sommer" und "Morgen lieb ich dich für immer" zwei Gemeinsamkeiten. Die anderen Bücher sehen auch alle so toll aus, da werde ich gleich mal ein wenig stöbern gehen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Magisterium, Memory und Marmorkuss hab ich auf der Merkliste, der Rest sagt mir grad nichts.

    LG
    Katy

    PS: Schade, dass dir die Soul Screamers-Reihe nicht mehr gefallen hat. Ich habe bisher bis Band 3 gelesen und fand alle gut...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Denise,

    heute entdecke ich überall Bücher, die ich auf meiner heutigen Liste vergessen habe. "Memory" hätte ich natürlich auch aufgelistet. Oh man! Das Buch mochte ich damals echt gern. <3 Zwar haben wir heute nichts gemeinsam, aber zumindest im Herzen bin ich mit "Memory" noch mit dabei. *lach* "My dear Sherlock" steht noch auf meiner Wunschliste, aber auch "Morgen lieb ich dich für immer" interessiert mich sehr. Schöne Zusammenstellung! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise,

    neben unserer Gemeinsamkeit Morgen kommt ein neuer Himmel hab ich noch Mit dir an meiner Seite gelesen und sehr gemocht. Magisterium liegt noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Denise,

    unsere Gemeinsamkeit liegt heute bei "Mit dir an meiner Seite". Und "Morgen kommt ein neuer Himmel" liegt noch auf meinem SuB.

    Meine Bücher mit M

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen