*Top Ten Thursday* 10 beste Self Publisher


Hallo Leute :) ich mache auch heute wieder beim TTT von Steffi mit, bin jedoch in den Ferien *freu* diesen Post habe ich also dementsprechend schon vorher geschrieben und veröffentliche es jedoch erst jetzt. Ich werde wohl nicht gross dazu kommen bei euch zu stöbern :( aber ich werde das ganz sicher noch nachholen! 

Das heutige Thema lautet:


Die 10 besten Self-Publisher

:-O das Thema ist wirklich gar nichts für mich! Ich habe alle meine Bücherregale durchforstet und keine einziges Buch gefunden. Promise von Maya Stephert ist glaube ich eins, da ich es jedoch noch nicht gelesen habe, kann ich auch nicht sagen ob es gut ist oder nicht :) Ich bin schon sehr gespannt was ihr alles für Bücher zeigen werdet!

Keine Kommentare

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.