Oktober 2014

Lesestatistik
Oktober

Gelesene Bücher:
  • Everflame - Feuerprobe   (Josephine Angelini)
  • Magisterium - Der Weg ins Labyrinth   (Cassandra Clare & Holly Black)
  • Liberty 9 - Sicherheitszone   (Rainer M. Schröder)
  • Die Feuerkrone   (Rae Carson)
  • Frostkiller   (Jennifer Estep)
  • Dahin ist aller Glanz   (Clement Moore)
  • Obsidian - Schattendunkel   (Jennifer L. Armenstrout)

Total: 7 Bücher / 3'145 Seiten

Wow im Oktober war ich ja richtig fleissig :)
Letzten Monat konnte ich ganz viele super Bücher lesen. Von 7 haben sogar ganze 3 die höchstbewertung :-*


2 Kommentare

  1. Hii :) Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und er gefällt mir sehr gut! Bin erstmal direkt Leserin geworden hihi :)
    Obsidian liegt noch auf meinem SuB, aber ich werde mich hoffentlich bald mal ranwagen :) :D
    Schau doch auch gerne mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße, Fruitie ♥ fruitiiiees-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Obsidian ist wirklich der Hammer, kann ich dir nur weiterempfehlen :) ich hoffe sehr, dass ich das zweite Band zu Weihnachten bekomme und sonst kaufe ich es mir einfach selber!! ;)
      Vielen Dank ich freue mich immer riesig auf neue Leser/innen!! Ich schaue gerne auch einmal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.