Angefangene und beendete Reihen im 2017

Reihen sind bei mir immer so eine Sache! Ich fange in einem Jahr viel zu viele an und komme dann nie dazu, wenigstens halb so viele zu beenden. Auch dieses Jahr habe ich wieder einige gute, als auch weniger gute Reihen angefangen und sogar die eine oder andere beendet und da ich es immer interessant finde, welche Reihen bei anderen so herum stehen, von ihnen angefangen oder beendet wurden, möchte ich euch heute gerne meine vorstellen.

Ich dachte wirklich, dass ich es dieses Jahr geschafft habe, mehr Reihen zu beenden als anzufangen. Tatsächlich hatte war ich soo gut dran, bis zum letzten Quartal. Keine Ahnung was mich geritten hat, aber von Oktober bis Dezember habe ich keine einzige Reihe beendet, dafür aber um die 6 begonnen! Schlussendlich habe ich letztes Jahr 18 Reihen angefangen, 9 beendet und eine sogar angefangen sowie beendet :)
Angefangene Reihen

Beendete Reihen

Angefangene sowie beendete Reihe

2 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe! :)

    Wow, du hast echt eine Menge Reihen gelesen im letzten Jahr! Beenden möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall auch "The Wrath and the Dawn", sowie die "Rebel of the Sands" Trilogie. Beginnen möchte ich endlich "A court of thornes and roses" und weiterlesen möchte ich bei "Throne of Glass". :D Du siehst, ich habe mir auch ganz schon viel englische Bücher vorgenommen. Wie fandest du denn "Falling Kingdoms"? Das steht bei mir schon ewig auf der Wunschliste.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii liebste Nina

      Stimmt, es sind echt viele ^^ Jedes Jahr werden es irgendwie noch mehr :) Ich möchte die Rebel of the Sands Trilogie dieses Jahr auch wenn möglich beenden, sowie bei der Throne of Glass Reihe weiterlesen. Sehr gut, ich liebe es auf englisch zu lesen :D Falling Kingdoms war wirklich nicht schlecht, solltest du bald einmal lesen, bin schon auf deine Meinung gespannt.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.