Top Ten Thursday | 10 Bücher die als letztes bei dir eingezogen sind



Jaa ihr seht richtig :) ich bin endlich wieder einmal beim TTT dabei! Die Themen der letzten Wochen waren leider nichts für mich, doch dafür ist das heutige umso spannender. Meine letzten Neuzugänge, wer von uns liebt es nicht über unsere zuletzt gekauften Bücher zu reden? Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, die als letztes bei mir eingezogen sind!




Informationen zu den englischen Büchern:
The Gentleman's Guide to Vice and Virtue ist im Königskinder Verlag unter dem Namen Cavaliersreise veröffentlicht worden.
Eliza and her Monsters ist gerade erst auf englisch erschienen und somit noch nicht auf deutsch erhältlich
Empire of Storms ist das 6 Band der Throne of Glass Reihe und erscheint sicher bald im dtv Verlag
The Darkest Minds ist unter dem Namen die Überlebenden im Goldmann Verschlag erschienen
Falling Kingdoms ist unter dem Namen Flammendes Erwachen ebenfalls beim Goldmann Verlag erschienen

Bin schon soo gespannt, was wohl alles bei euch neu eingezogen ist :) kennt ihr eines meiner Bücher? Habt ihr vielleicht sogar das eine oder andere gelesen?

Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,

    schöne Bücher sind bei dir eingezogen. Gelesen hab ich davon nur Spinnenkuss, die Reihe find ich bisher aber ganz nett :) Zeitenzauber liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Denise,

    eine tolle Ausbeute hast du da. :) Von deinen Büchern habe ich bisher nur die Zeitenzauber Trilogie gelesen, aber die finde ich richtig klasse. Ach, Feel Again entdecke ich gerade noch, das lese ich im Moment und es ist genial.

    Nachtblau steht schon auf meiner Wuli und die Spinnenkuss-Reihe von Jennifer Estep ebenso. :)

    Viel Spaß beim Lesen deiner Schätze,

    liebe Grüße
    Silke

    meine 10 neuen Schätze

    AntwortenLöschen
  3. Morgen!

    A Gentlemans Guide to vice and virtue hab ich gelesen und geliebt. Ich kann immer noch keine Rezi dazu schreiben, weil ich dem Buch glaub ich nicht gerecht werde. Ich hab gelacht und geweint und gelachweint und wenn ich nur das Cover sehe, werde ich wieder von all den Gefühlen übermannt, die ich beim lesen hatte.
    Also ... gute Wahl.

    Nachtblau hab ich schon gelesen und fand es sehr gut. Der einzige Kritikpunkt, den ich hatte, war, dass es einfach zu kurz war. Es gab ein paar wirklich guter Konflikte in dem Buch, die nicht ausgearbeitet wurden (was echt schade ist)aber alles in allem, hat es mich gut unterhalten.

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Nadine

      Aaaw du hast A Gentlemans Guide gelesen? Auf deutsch oder englisch? Ich lese es gerade und kann dir nur recht geben, auch wenn der Protagonist im Moment noch etwas zu viel Selbstmitleid hat ;) Bin schon soo gespannt wie es wohl weitergehen wird!

      Auf Nachtblau bin ich auch schon sehr neugierig, werde es heute Abend anfangen da es ein Rezensionsexemplar ist :D mal sehen wie ich es finden werde.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Hallo

      ich habs auf Deutsch gelesen, war ein Buchmessekauf mit einer Freudnin zusammen. Mir gefällt das englische Cover zwar viel besser, aber wen interessiert das Cover, wenn er den Inhalt haben kann.

      Ja Monti ist schon sehr ... selbstmidleidig (ist das überhaupt ein Wort) aber warts ab. Ich schieb dir schon mal Tempos rüber. DU WIRST SIE BRAUCHEN!

      lg
      nadine

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    das einzige, was ich von deiner Auswahl las, ist "Empire of Storms". Das war für mich leider der schwächste Band der Reihe. Will dir aber nicht die Vorfreude verderben.
    Die "Falling Kingdoms" Reihe wolle ich auch schon ewig lesen.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/08/03/top-ten-thursday-10-buecher-die-als-letztes-bei-dir-eingezogen-sind/

    LG und einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Falling Kingodms Reihe habe ich auch gelesen und freue mich schon total auf den vierten Band, der im Herbst erscheinen soll. Tolle Bücher.
    Ansonsten kenne ich keins der Bücher. Die Reihe von Mona Kasten sowie die Zeitenzauber-Trilogie würde ich aber auch gern irgendwann noch lesen.
    Meine Neuzugänge
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Denise :)

    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins. Elemental Assassins will ich aber irgendwann noch lesen :)

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber einige stehen auf meiner Wunschliste: "Begin Again", "Zeitenzauber", "Nachtblau" und "Spinnenkuss". Von Estep habe ich ein anderes Buch auf dem SuB.
    Viel Spaß mit den Neuzugängen :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen