Coververgleich | Caraval | #35

Nächste Woche habe ich FERIEN! Ich kann es kaum erwarten :) Da mein Freund jedoch erst ab Mittwoch frei haben wird, machen wir "nur" einen Ausflug an den Comersee in Italien. Was ich Montag und Dienstag machen werde? LESEN :D Aber heute gibt es erst einmal einen Coververgleich für euch und zwar von Caraval, weil ich dieses Buch endlich einmal lesen möchte und wieso auch immer, nie danach greife.



Viele der Cover sind gleich wie die deutsche und amerikanische Ausgabe, welche ihr hier als erstes sehen könnt. Meiner Meinung ist dieses Cover eine echt Schönheit! Es ist schlicht und doch hat es etwas interessantes an sich und in diesem Fall, gefallen mir vor allem die Farben sehr gut.

Als nächstes seht ihr hier die englische Ausgabe aus England. Ob ihr glaubt oder nicht, aber dieses Cover gefällt mir noch besser als das erste. Ich liebe schlichtes Gold in Verbindung mit einem schwarzen Hintergrund und zu diesem Design gibt es ohne Schutzumschlag 5 verschiedene, wunderschöne Bilder. Am liebsten hätte ich jede einzelne Variante davon ^^

Leider geht es nicht so schön weiter! Die Holländische Variante ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Es gibt Mädchen in Kleidern und Mädchen in Kleidern, diese Abbildung gehört leider zu den hässlichen Varianten. Vor allem die Farben und dieser komische Rauch, sehen nicht besonders gut aus. 

WOW! Ob es die englische Variante toppen kann weis ich noch nicht genau, aber die Bulgarische Ausgabe ist wirklich wunderschön. Schon wieder schlichtes Gold auf schwarz, ich liebe es und dann dieses Kleid.

Ich weiss nicht genau was ich wiederum von der Romänischen Variante halten soll. Sie hat ihren Charme und ist einzigartig, trotz allem gefällt mir diese Maske aus Zahnrädern nicht besonders, was sagt ihr dazu?

Zuletzt haben wir dann noch das Russische Cover, dass in diesem Fall richtig farbig ist. Zum Glück haben wir hier auch eine der schönen Varianten vom Mädchen im Kleid ^^

Ich liebe die Englische Variante wirklich sehr, auch wenn die bulgarische auch wunderschön ist. Was sagt ihr dazu?

Wenn ihr auf das Cover klickt kommt ihr zur Goodreads Seite, klickt ihr das Cover noch einmal, könnt ihr es euch viel grösser anschauen :) sollte es hier etwas klein sein. 

Kommentare

  1. Huhu!

    Mir gefällt die deutsche Version auch am besten :). Aber die rumänische kommt bei mir gleich auf Platz zwei, ich mag diese Maske irgendwie, das wirkt total exotisch. Am wenigsten gefällt mir auch die holländische, die erinnert sehr an "Das Herz des Verräters". Aber Mary E. Pearsons Buch ist trotzdem deutlich hübscher :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Ascari

      Ja irgendwie scheint diese allen am besten zu gefallen :) sie ist aber auch wirklich wunderschön. Stimmt, irgendwie sieht die Maske wirklich nach das Herz des Verräters aus ^^

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Nicht nur finde ich dieses Büchlein total spannend, ich mag auch das deutsche Cover sehr gerne. Bei mir steht es auch schon viel zu lange auf der Wunschliste. ;) Die Holländische Variante finde ich übrigens gar nicht so übel, dafür mag ich die englische Ausgabe nicht. *lach* Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Das russische Cover finde ich etwas zu überladen und zu bunt.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei liebste Nicole

      Jaa sag nichts, bei mir steht es ja nicht einmal auf der Wunschliste nämlich schon länger auf dem SuB :/ Haha stimmt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden :) die Russische ist wirklich etwas überladen.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Heii♥

    was für eine geniale Idee mit dem Coververgleich *-*
    Ich wusste zwar das es von Caraval ein paar Cover gibt, doch ich wusste nicht das doch so schöne dabei sind ♥ Doch persönlich finde ich das Deutsche am schönsten :))

    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Ally

      Danke dir :) die Vergleiche finden jede zweite Woche bei mir und ansonsten bei der lieben Sara statt. Den Link zu ihrem Blog findest du rechts bei meinen Stöberandressen :D

      Ja? Die Deutsche ist ja die Amerikanische, welche ich persönlich auch besitze! Sie ist ja auch wunderschön, kein Wunder das sie dir gefällt.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu!

    Ich glaube, mir gefallen die britsche und die bulgarische Variante am besten! :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Mikka

      Jaa mir gefallen diese Zwei auch sehr gut, hast du die Bilder bei den britischen schon gesehen? Ohne Schutzumschlag sehen sie ja EPISCH aus!

      Vielen Dank fürs Verlinken <3 Schaue gleich einmal vorbei
      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen