Top Ten Thursday | 10 Bücher, deren Titel mit einem I beginnen



Ich dachte wirklich, dass es schwieriger sein würde 10 Bücher mit I Titeln zu finden, aber tatsächlich war es sogar recht einfach. Bin schon gespannt was bei euch alles auftauchen wird :) Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, deren Titel mit einem I beginnen




Die letzten vier Bücher habe ich leider immer noch nicht gelesen. In Order to Live habe ich jedoch auch erst gerade gelesen und bin schon sehr gespannt auf Yeonmis Geschichte.

Kommentare

  1. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon.
    Von Illuminati (das scheint heute jeder zu haben außer mir^^) kenne ich den Film, dass Buch habe ich mal angefangen, aber es konnte mich nicht richtig fesseln und da hab ich es wieder weggelegt.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ahhh, endlich mal jemand, mit dem ich was gemeinsam habe! :D
    "Illuminati" und "In deinen Augen", zwei ganz tolle Bücher! "Inferno" hätte es ja auch noch gegeben von Dan Brown, aber der vierte Band der Reihe hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht gehabt.

    Genauso wie der zweite Band von "Infernale", deshalb hab ich das wohl für heute komplett vergessen *lach* Aber das hab ich schon auf einigen Listen gesehen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    unsere Gemeinsamkeit mit Infernale hast du ja schon entdeckt. Sonst hab ich noch Illuminati und In deinen Augen gelesen. Illuminati fand ich ziemlich gut, war heute auch in der engeren Auswahl, aber am Ende hatte ich schon so viele Thriller drauf. In deinen Augen hat mich als Abschlussband eher enttäuscht gehabt.
    Die deutsche Version von Ice like Fire liegt noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Denise,


    Waaaas, kein Treffer? Naja doch indirekt haben wir Tahereh Mafi gemeinsam. Ich hab mich für den deutschen Auftakt entschieden. Hast du gestern gelesen, das Tahereh einen neuen Teil für 2018 angekündigt hat?! Ich freu mich da irre drauf.
    Das Buch von Jenny Han hab ich schon ne Weile im Hinterkopf. Das werd ich gleich mal auf die Wunschliste packen, bevor ichs wieder vergesse ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ach, Illuminati habe ich auf meiner Liste ja ganz vergessen. Das Buch von Jenny Han kenne ich noch gar nicht, das schaue ich mir gleich mal an.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wir haben "In deinen Augen" gemeinsam :) Das Buch hat mir, wie die ganze Trilogie, sehr gefallen... und ich sollte endlich mal den 'vierten Band' lesen. *pfeif* "Illuminati" habe ich vor Jahren abgebrochen, aber ich möchte es dieses Jahr erneut probieren. Vielleicht komme ich dieses Mal durch, die Filme mag ich eigentlich ganz gerne.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten MOrgen Denise ;-)
    Auch wenn wir keine Gemeinsamkeit haben, so habe ich doch zwei Bücher von deiner Liste gelesen - Illuminati und In deinen Augen.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Denise,
    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Obwohl Iluminati noch auf meinem SUB liegt. Und Infernale steht auf meiner WL.
    Meine Liste ist Hier

    Liebste Grüße Anett.
    P.S.: Bei mir findet momentan noch ein Gewinnspiel statt.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    wir haben heute "In deinen Augen" gemeinsam. Ein wirklich tolles Buch und den Schreibstil der Autorin finde ich sowieso einsame spitze.

    "Infernale" subt bei mir noch...

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    gelesen habe ich von deinen Büchern noch keins.
    Aus der Snow like Ashes Reihe habe ich nur de nersten Band gelesen und weiß noch nicht, ob ich weiterlesen möchte. Infernale steht auch noch auf der Wunschliste.
    Unsere Top I
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    wir haben In deinen Augen gemeinsam.

    Den Rest der Bücher kenne ich nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/27/ttt-85-10-buecher-die-mit-einem-i-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Denise,

    mit "Infernale" haben wir eine Gemeinsamkeit. Du hast die I-Bücher wirklich einfach gefunden? Ich habe mir doch schwer getan und musste diesmal sogar zu Hörbüchern greifen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hey Denise,
    Infernale habe ich jetzt schon auf so vielen Büchern gelesen. Vielleicht setze ich es mal auf meine Wunschliste :-)
    Ich bin Malala ist bestimmt sehr interessant. Ich habe mir letztens ein paar Artikel über sie im Internet durchgelesen, was natürlich kein Vergleich ist, aber es ist bestimmt eine ganz andere Perspektive auf manche Dinge :-)
    Liebste Grüße,
    Fiorella <3

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Denise,

    die gute alte Mafi. <3 Von ihr habe ich heute auch zwei Bücher aufgelistet. Ich muss ja zugeben, dass ich es etwas schwieriger fand Bücher mit dem Anfangsbuchstaben "I" im Titel zu finden. ;-) Auf jeden Fall liebe ich ihre "Ignite me"-Reihe. *o*

    Von den anderen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber immerhin verweilt "Infernale" bereits auf meinem SuB. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen