Montagsstarter 17.11.14



Ich habe schon wieder eine super neue Idee entdeckt und zwar bei Babs die Montagsstarter Fragen von Martin! Jeden Montag schreibt Martin ein paar angefangene Sätze auf, die von uns beendet werden können... Super Idee oder?!
Also hier sind meine beendeten Sätze :)


1. Musik ist für mich etwas sehr wichtiges im Leben, es kann mich entspannen und macht mich Glücklich!

2. Was gibt es leckeres als Omeletten mit Ahornsirup?

3. Mit dem kaufen von Weihnachtsgeschenken komme ich kaum hinterher.

4. Zu Weltbild muss ich unbedingt noch, weil ich dort Weihnachtsgeschenke kaufen kann.

5. Keine stressige vor Weihnachtszeit, kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die man einfach nicht verstehen kann!

7. Dieser Satz ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen.

8. Ich habe diese Woche putzen und faulenzen geplant und außerdem freue ich mich auf die Weihnachtsmärkte.



Wie habt ihr die Fragen beendet? Freue mich immer über Kommentare :) Wünsche allen einen guten Wochenanfang :D

Keine Kommentare

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.